headerimg
#1

Sinn und Zweck des Forums

in Öffentlicher Bereich 30.07.2018 11:46
von Martin • 1.785 Beiträge

Ursprünglich diente dieses Forum der Planung und Koordination des Liverollenspiel-Projekts Immernacht, das aber derzeit auf Eis liegt. Wer über alte Weblinks hierher gefunden hat, weil er ein Vampire (Requiem) Live in Bielefeld sucht, sorry - dieses Jahr ist erst mal nichts weiter geplant. Wir lassen erstmal die Wogen glätten, die Vampire die Maskerade 5te Edition unweigerlich schlagen wird. Im nächsten Jahr sehen wir dann weiter.

Derzeit wird das Forum nur von unserer D&D-Gruppe als Datenbank für Charakterbögen, Spielberichte und Kampagneninfos genutzt. Zur Zeit spielen wir PotA und sind mit 5 Spielern + DM auch mehr oder weniger ausgelastet. Wer Interesse an D&D hat kann sich aber gerne im Forum für die nächste Kampagne bewerben.


Forenadmin - Mit dem Anspruch auf Perfektion!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DaBooze
Forum Statistiken
Das Forum hat 727 Themen und 6119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: